Projekt Beschreibung

Haben Sie ein Projekt, bei dem wir helfen können?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

BMW Cafe-Racer

Als Andreas zu uns mit seinem Änderungswusch für den Sitzumbau & Fender gekommen ist, ahnte damals noch Niemand das es ein komplett umbau wird. Der neue Sitz wurde schnell aus unserem großen Katalog rausgesucht, was der erster Baustein für den Umbau wurde.

Nachdem der Rahmen zum Sitz angepasst wurde, kam für das bessere Fahrverhalten eine neue Upside Down Gabel mit Großer Bremsanlage rein. Schon hat das Bike seine einmalige Optik bekommen. Dabei wurde die modernste LED Technik angewandt um das Bike auch zeitgemäß aussehen zu lassen. Passend zum Design wurde die Auspuffanlage angefertigt sowie die komplette Elektrik neu verlegt. Anschließend wurde das Bike komplett neu Lackiert und auf Funktionalität geprüft. Das Ergebnis hat uns fasziniert.

Projekt Gallery